Um die großartigen Leistungen der Abschlussklassen zu würdigen und den Schüler*innen trotz der außergewöhnlichen Umstände einen angemessenen, halbwegs feierlichen Abschluss zu ermöglichen, trugen die Referendar*innen mit der Gestaltung eines „Fotosets“ (siehe oben) ihren Teil bei.

Zum Festhalten dieses besonderen Moments gestalteten sie ein kleines, aber feines Fotostudio, in dem die Absolvent*innen der Berufsfachschulen für Kinderpflege, Ernährung und Versorgung sowie Sozialpflege die Bühne bekamen, die sie sich aufgrund ihrer Leistungen redlich verdienten! Gestylt, geschminkt und aufgehübscht ließen sie sich auf dem Höhepunkt ihrer Berufsausbildung ablichten.

 

 

Auch ein Klassenfoto durfte dabei natürlich nicht fehlen – doch im kleinen Fotostudio war dies leider nicht möglich. D’rum wurde es ein schönes Foto inmitten der Natur!

 

Im Rahmen dieser „Foto-Shootings“ überreichten die Referendar*innen der Klasse EV12 (Ernährung und Versorgung) ein kleines Dankeschön für ihre großartige Arbeit beim Kürzen der Vorhänge für den Seminarraum.

Nochmals vielen Dank für den tollen Einsatz! smile

 

Additional information